Blue Flower

Die Firma "Trockenbau Lukic KG" wurde im Juni 2004 von Herrn Aleksandar Lukic gegründet und beschäftigt zwölf Mitarbeiter.
Im Jahr 2015 wurde der Betrieb auf "Trockenbau Lukic GmbH" umgewidmet. Die Aufgabenbereiche von Trockenbau Lukic sind vielfältig und umfassen Ausbauarbeiten jeglicher Art.
Das Zusammenspiel unserer verschiedenen Professionisten ermöglicht einen reibungslosen Ablauf.
Nach einer erfolgreichen Planung im Vorfeld steht einer schnellen Abwicklung Ihres Bauvorhabens nichts mehr im Wege.

Bei uns haben Sie den Vorteil, dass wir "groß" genug sind Ihr Projekt zu realisieren, aber "klein" genug, damit Sie direkt mit dem Inhaber der Firma sprechen und Details vereinbaren. Wir setzen auf Individualität und langfristige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das ist bei uns nicht ein Stichwort, sondern Firmen-Philosophie.

UID-Nr. | ATU 69290117     DG-Nr. | 901983516     FN | 427697t